Wieder da…

So, Ihr Lieben…

Mein Urlaub ist so gut wie rum, ich bin von der großen Insel wieder zurück und darf mich jetzt durch meine ganzen Fotos durcharbeiten.
Dazu sei kurz erwähnt, dass ich je eigentlich nicht vorhatte, mit meinem neuen Communicator so viele Fotos zu machen, da ich ja extra eine digitale Spiegelreflex von meinem VnvO ausgeliehen hatte.

Nun… da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken…

Es sei hiermit kurz erwähnt:
Auf meinem Communicator befanden sich nach Ankunft hier wieder in deutschen Landen

932 !  Fotodateien,
79 Videodateien

und auf meiner Speicherkarte der Spiegelreflexkamera

1674 Fotodateien.
(Wenn ich nur mal anhand der Bildnum-mern gehe und nachrechne, komme ich da zwar auf 1678 Dateien – aber ich glaube, ein paar habe ich wohl direkt wieder gelöscht.)

Ich werde hier jetzt nur mal einen klitzekleinen Anteil zeigen – ein Schmankerl, sozusagen – und für demnächst überlegen, was ich so zum Urlaub schreiben werde.
Das wird aber dauern, denn 2 Wochen irgendwie zusammenzufassen…
ich befürchte, das würde einen Beitrag sprengen.
Vielleicht schaffe ich es, alles auf 2 Wochenbeiträge zusammenzufassen.

Also, lasst Euch überraschen und harret der Dinge, die da vielleicht kommen werden. *g*

Aber zum Abschluß noch zwei Fotochens…

 

 

 

Der Wal sagt „Bye, bye!“

2 Antworten zu “Wieder da…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.