Wer ich bin…

Jetzt habe ich hier also tatsächlich einen Blog – und sollte mich wohl mal vorstellen, damit Ihr wisst (in etwa), wie ich bin und damit auch, wer ich bin.

 

Wie bin ich?

 

Ohne Zweifel bin ich inzwischen 4+…
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh…. oh mein Gott!
(So alt wollte ich nie werden… – Wie man sich irren kann.)

 

Ich bin ein eher ruhiges Wasser, wenn ich in-nicht-so-vertrauter Umgebung bin – ich kann aber manchmal auch meinen Freunden / Bekannten die Ohren blutig reden.

Bestimmt.

Lange Zeit war da ein „beliebtes“ Thema bei mir Wesen des anderen Geschlechts – und es kann jetzt leider wieder dazu werden. Dann dürfen meine Freunde sich mein… hmm… nicht direkt Gejammere, eher mein … Unverständnis und Nichtbegreifen dieser unbekannten Wesen anhören.

(Ich dachte zwar, ich hätte sie endlich verstanden, nach fast 5 Jahren Beziehung mit einer tollen Frau, die mir auch jetzt noch nahesteht und wichtig ist – aber anscheinend betraf das Verstehen nur dieses eine Exemplar, und beim Rest muss ich wieder von vorne anfangen… –  Wobei – auch bei diesem tollen Exemplar wußte ich doch nie, wann ich zustimmen und wann verneinen sollte… hmm…)

Egal.

 

In gewissen Maßen bin ich durchaus kreativ. Ich stehe auf Fantasy – hab sicher auch selber ein wenig davon und spinne mit den richtigen Leuten auch gerne mal rum.

Seit Jahren ist mein wichtigstes Hobby – vom Lesen abgesehen – das Theater. Zwei Jahre meines Lebens war es auch Berufung – aber auch das ist schon lange her.

So – das waren die wichtigsten Punkte über mich in einer Kurzvorstellung (to be continued?). Weitere Gedanken zu mir könnt Ihr Euch machen, wenn Ihr meine gedanklichen „Ergüsse“ lest…

(hähähmm… er hat Ergüsse gesagt…. hähä…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.