Life sucks!

Ich dachte mir heute mal, während ich so nach der Arbeit auf dem Weg zu meinem Leih/Mietwagen war, dass ich ja mal ein kleines Update zu meiner letzten Autostory HIER bringen kann.

 

Nun – ich habe seit Freitagmittag also einen Leihwagen meiner Werkstatt.Foto-0520

Einen roten Opel Corsa.

Guckst du hier.

YAY!

 

Damit bin ich gestern direkt mal zum Arbeiten auf unseren Bogenplatz gefahren – und dann nachmittags/abends nochmal zu den Mädels nach Niederursel.

Und heute dann also zum Stadion, um zum Arbeiten zu gehen.

So weit so gut.

 

Auf dem Weg nach Hause hab ich diesen neuen Opel Corsa mal der Leitplanke rechts etwa auf Höhe der Alten Fasanerie auf der B43a vorgestellt.

Der Grund?

Sowas passiert, wenn einen ein rötliches Tier erschreckt, dass vor einem über die Strasse flitzt… so dass man sich verlenkt und die Leitplanke touchiert.

Laut Aussage der Streife, die sich die Sache dann noch angesehen hat, sind es wohl 4-5 Stücke der Leitplanke, die nun rot markiert sind.

Und das Auto?

Das sieht jetzt so aus.Foto-0521

 

Nicht mehr yay.

 

Das Leben ist Scheiße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.