Sichtung des Tages

Als ich heute morgen auf dem Weg zu meinem ursprünglichen Einsatzort war, konnte ich auch einen Blick auf die Anzeigen mit den aktuellen Flügen werfen.
Dabei fiel mir eine Destination – wie es so schön heißt ^^ – besonders ins Auge.

Da ich den dort gesehen Anzeigefehler aber so witzig und passend fand – irgendwie – will ich ihn euch nicht vorenthalten.

Leider ist das Foto nicht so dolle geworden – weil ebbes verwackelt – aber… man kann es noch erkennen.
(Und zur leichteren Findung habe ich es mal etwas hervorgehoben. ^^)

In diesem Sinne – ob dies wohl ein Freudscher Verschreiber ist? :oD

Eine Antwort zu “Sichtung des Tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.