Das war jetzt nicht so schwer…

Momentan läuft eine Werbeaktion der bunten Schokokügelchen mit dem M drauf. Über einen Zeitraum von 14 (!) Wochen kann man einen Spender gewinnen. Und zwar gewinnen pro Woche die besten 1.111 „Medaillen-Sammler“. Die man bekommt, indem man Codes von entsprechenden Aktionspackungen eingibt.
Für eine 300g-Packung gibt es 3 Medaillen.

Ich habe direkt in der ersten Woche teilgenommen.
Ich hatte mir im Vorfeld 2 x 300g-Packungen mit nur-Schoko geholt und dachte mir, ich versuch’s einfach mal.

Was soll ich sagen – der Code von einer Packung hat mir schon gereicht, unter die 1.111 Besten zu kommen. Und dann musste ich feststellen, dass man nur einen Spender gewinnen kann. Hatte ich also einen Code über.
Den habe ich inzwischen weitergegeben.

Und gestern habe ich meinen Spender bekommen.

Sieht gar nicht mal schlecht aus.
Dafür, dass es jetzt gar nicht mal so schwer war, ihn zu gewinnen.

;o)

Foto-0566

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.