Platz

Wow.

Ich habe in diesem Buch noch genau 3 Seiten Platz frei.

3 große Seiten Din A5.

Was kann ich mit diesen Seiten nur anfangen?

Für einen langen Blog sind sie zu wenig.
Für ein wenig Rumgedichte zu viel.
Außerdem braucht man da die nötige… wie soll ich sagen…

Gemütslage?

Stimmung?

Den richtigen pötischen ^^ Gedanken. Das ist es.
Aber den hab‘ ich grad nicht.

Eigentlich sind 3 Seiten doch recht viel.

Wenn man dieses Buch als eine Wohnung sehen würde, wäre es wenigstens noch ein Zimmer.

Ein kleines Zimmer.

Sagen wir eine Abstellkammer.

Ich habe eine Art Abstellkammer in meiner Wohnung.
So ein kleines Räumchen, das von der Küche aus erreichbar ist.
Äußerst praktisch.

Da habe ich 2 Regale drinnen stehen.
Und in einem davon steht das Futter für meine Monster. Das ist in dieser Abstellkammer sicher vor ihnen. Solange ICH es nicht verfüttere.
Oder meine Mutter als meine Katzensitterin, wenn ich mal wieder in der Weltgeschichte herumreise.

Ich hätte durchaus nichts gegen ein weiteres Abstellkämmerchen einzuwenden. Da könnte ich vielleicht meine Spiele mal stapeln…
Ach, ich denke, ich würde so ein Kämmerchen schon voll bekommen.

Aber so 3 Seiten?

Was sollte ich da groß – oder eher klein – herumschreiben?

Als poetischer Gedanke wären vielleicht grüne Augen etwas.

Die habe ich heute Morgen in der S-Bahn gesehen.

Ein Mädel stand im Gang bei ihren Freundinnen, und ich betrachtete sie mir so auf die Entfernung von 3-5 Metern hinweg, wie man sich halt Leute in der Bahn betrachtet.
Der Anblick war jetzt nicht furchtbar, eher im Gegenteil sehr angenehm…
da seh‘ ich so auf ihre Augen.

Und komme ins Grübeln.

Ist das Grün?

Eine Freundin von ihr in meinem Blickfeld hatte ganz dunkle Augen. Wahrscheinlich schwarz.
Ganz anders das Mädel im Gang. Hell – aber auch nicht blau. Blaue würde ich erkennen, die hab‘ ich selbst.

Dann musste das Grün sein.

Grün. (Gedacht mit langem üüüüüü.)

Ich kenne jemanden mit grünen…

Oh. Voll. ;o)

 

Green-Eye

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.