Mein erster Blog – jetzt doch…

Ich habe es mir ja schon öfters überlegt, ob ich nicht auch mal anfangen sollte zu bloggen…

Weniger als Tagebuch, als vielmehr über Gedanken, die mich so beschäftigen.

Tja – nun hab ich mich also doch dazu durchgerungen – und sage erst mal „Hallo.“

Und das was ich eigentlich sagen wollte – das schreib ich dann extra… ;o)

Man liest sich – dies trifft hier definitiv zu. (Hoffe ich zumindest…) ;o)

 

Dieser Beitrag wurde unter Krimskrams veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “Mein erster Blog – jetzt doch…

  1. Ich grüße und heiße dich willkommen in der Welt der Schreiberlinge!

    Und die Möwe Jonathan entdeckte, daß nur Angst, Zorn und Langeweile das Leben der Möwen beinträchtigten; nachdem diese von ihm gewichen waren, lebte er ein erfülltes und zufriedenes Leben.

    In diesem Sinne,
    alles Liebe
    LaFiFfii

    • Danke für die Grüße und das liebe Willkommen.

      Hmm… ein erfülltes und zufriedenes Leben klingt ja nicht schlecht.
      Mal sehen, ob ich dieses Ideal irgendwann erreiche. ;o)

      Liebe Grüße,
      Hebus von Troy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.