Schön war’s…

So schnell kann’s gehen:
Da schreib‘ ich heute mittag noch einen Blog vor, wo ich mir Gedanken über Beziehungen mache – dann stellt sich heraus, dass ich nicht die einzige Person in dieser Beziehung bin, die sich Gedanken macht.
Beziehungsweise… jetzt wieder schon.

Denn soeben haben wir unsere Beziehung beendet.

Wie gesagt – so schnell kann’s gehen.

Einerseits finde ich das schade – andererseits ist die Sache jetzt klar.
Außerdem waren es ein paar sehr schöne Tage zusammen, die ich nicht missen will!

Ist die Frage, ob du den Blog weiterhin noch lesen wirst – vielleicht irgendwann wieder.
Aber andere werden ihn lesen… und damit kann ich mir dann sparen zu sagen:
„Ach, übrigens… Ich bin wieder Single.“
Die, die es interessiert und es wissen sollten, lesen es – wir zwei wissen Bescheid – und alle anderen… na ja, denen ist das eh Wurscht.

Damit ist meiner öffentliche Informationspflicht genüge getan – und ich kann mir jetzt überlegen, wohin ich meine frei gewordene Gedankenzeit richten soll.
Mist.

;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.