Wie Ich Ticke…

Über diesen Gedanken grübel ich momentan herum. So sehr, dass ich dies als Zeichen sehe, die mir dazu einfallenden Punkte festzuhalten und aufzuschreiben. Um damit meinen Kopf wieder von diesen Gedanken leerzuschreiben. Und vielleicht auch, irgendetwas davon mal zu ändern? Wer weiß.

Also – wie ticke ich?

– Ich spreche keine Frauen an, die mich interessieren (könnten). Ich will sie nicht blöde anlabern, da ich der Meinung bin, dass sie bestimmt genug blöd angemacht werden – und ein einfaches „Hallo. Ich bin…“ ist mir dann aber wieder zu simpel und damit auch von mir unerwünscht.
(Einmal – vor einem halben Leben – hab ich tatsächlich mal ein Mädel angesprochen. Mit dem Vorschlag auf einen Kaffee. Sie hat zwar abgelehnt, weil keine Zeit – aber ich hab mich noch mehr gesteigert, ihren Namen in Erfahrung gebracht und sie angerufen. Auch da bekam ich einen Korb, da (natürlich) bereits vergeben – dennoch bereue ich diesen Versuch nicht. Doch ich habe ihn nie wiederholt.)

– Ich flirte nicht – ich schäkere.
Und das ist für mich ein Unterschied!

– Ich bin kein „Küsschen“-Typ.
Diese Art der Begrüßung mag ich nicht so – ich nehme lieber jemanden ehrlich in den Arm.

Dann hab ich noch zwei Punkte zum Thema „Küssen“:

– Küsse + Küsschen auf den Mund gehören für mich in eine Beziehung. Jemanden zum Abschied auf den Mund zu küssen ohne Beziehung ist für mich…???  Genau: Nichts halbes und nichts ganzes.

Und zweitens:

– Ich küsse nicht zuerst.
Damit meine ich „den ersten gemeinsamen, richtigen Kuss“.
Hab ich noch nie – und werd ich wohl auch nicht mehr.

Überhaupt bin ich momentan der Meinung, das wird eh nichts mehr.

Tja – SO ticke ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.