Manchmal redet man gegen Wände…

Gegen die Wand

Ich finde es… hmm… interessant, wie unterschiedlich man mit manchen Leuten kann – oder auch nicht.
Das seh ich auf der Arbeit z.B. – da gibt es Kollegen, mit denen ich gut kann – während mir andere…

Und so ist das auch „mit dem anderen Geschlecht“.
Da kann es sein, das man sich beim ersten Mal sehen nicht aus den Augen lässt – und dann auch die andere Variante, das Gegenteil: Mich könnte diese Frau interessieren – aber wenn man ein paar Worte miteinander wechselt, hab ich das Gefühl, eine Wand wäre interessierter.
Das finde ich interessant:
Wie man mit jemanden irgendwie so gar keinen gemeinsamen Punkt findet. Oder überhaupt erst gar nicht nach ihm sucht.
Bei manchen würde ich’s versuchen – bei manchen gerne drauf verzichten.
Da bin ich dann die Wand.  ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.