17. Juni 2012 – was gibt es heute zu sagen…?

Nun gut.

Heute ist zwar wieder Sonntag – und damit eigentlich ein potentieller Probentermin – jedoch habe auch ich mir heute mal die Freiheit genommen, mir etwas anderes vorzunehmen. Nach dem Reinfall letzte Woche nochmal so gerne. Das ist zwar kontraproduktiv und für das ganze Projekt „Tartuffe“ natürlich auch nicht gerade hilfreich – andererseits kann heute mal jeder etwas anderes machen und ist dann ab nächste Woche wieder mehr bei der Sache.

Daher kann ich heute mal nichts über Probenarbeit, Lust und Frust berichten.

Ich könnte mitteilen, dass ich heute statt dessen einen Ausflug in die Rhön mitgemacht habe und zu Füßen der Wasserkuppe und des Pferdekopfes gewandert und auch den Wachtküppel erstiegen habe – und das zum Mittag hin bei strahlendem Sonnenschein – aber das hat ja nun nichts mit dem Thema Probenarbeit zu tun. ;o)

Hoffe ich also mal, dass es dann ab nächste Woche wieder produktiv weiter geht – und wer da genaueres wissen will, schaut dann einfach wieder vorbei.

;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.